Impressum

Diese Homepage ist eine private Seite!
Für den Inhalt eigener Beiträge ist der Webseitenersteller verantwortlich.
Hier eingestellte Bilder sind, soweit nicht näher bezeichnet, Privateigentum des Webseitenerstellers. Eine Vervielfältigung oder weitere Nutzung ist daher untersagt.
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die von mir beschriebenen Tipps und Anleitungen,
da diese ausschließlich auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen.

Für fremde Inhalte und Verlinkungen übernehme ich keinerlei Garantie und Haftung.



Kontakt

Bei Fragen, Beschwerden und Verbesserungsvorschlägen kontaktieren Sie mich unter

webmaster@schalkonline.de

Jegliche Art von Werbung an diese Adresse ist ausdrücklich verboten!

Wer diese Emailadresse trotzdem mit SPAM (=unerwünschte Werbung) und/oder mit Mails nicht oben beschriebener Gründe beschickt, wird angezeigt und/oder erhält eine kostenpflichtige Abmahnung!